12/12/12

Eine Zeit, die ich nie vergessen werde...

Hallo Martin, Hallo Annika!

Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal riesig bedanken für die letzten tollen Tage die ich bei euch verbringen konnte! Vielen Dank für eure Herzlichkeit und Offenheit! Ich wünsche euch und dem Cortijo El Campillo jeden nur erdenklichen Erfolg, und schließe nicht aus, euch nochmal zu besuchen! Ich werde keine Möglichkeit auslassen, um euch weiter zu empfehlen.

Eine Zeit, die ich nie vergessen werde.... Danke!

Mit besten Grüßen aus dem kalten Deutschland!

Roland
*
VIELEN HERZLICHEN DANK AN DICH!!!
... für deine Nachricht...
... für deinen Besuch bei uns, und DEINE Herzlichkeit und Offenheit und Begeisterung...!
Schade, dass wir dich nicht mehr mit aufs Gruppenfoto gekriegt haben :(. Dafür haben wir eine anderes lustiges Foto von dir auf dem Radl. :)

Für dich das ALLERBESTE! 
MANY HAPPY FLIGHTS! 
Dass Bayern irgendwann zu Österreich darf ;), 
und dass wir dich hier wiedersehen!
¡BESOS!
  • Annika & Martin